Affiliate Marketing Geld verdienen Übersicht aller Previews

Die mehr Geld Strategie

Infos zum Produkt

Produkt Name:

​Die mehr Geld Strategie

Produkt Typ:

E-book

Preis:

27 Euro plus Addon von 10 Euro

Zusammenfassung:

​Das eBook „Die mehr Geld Strategie“ zeigt dir wie du deine Finanzen in den Griff bekommst und wie du Schritt für Schritt in deinem Haushalt jährlich mehrere Tausend Euro einsparen kannst. Ausserdem findest du im eBook auch einen Umsetzungsplan und erhältst Zugang zu einem Memberbereich wo du noch weitere Spartipps erhältst. Optional kannst du das eBook „Geldschlucker Auto“ zum Sonderpreis von 10 Euro dazu nehmen.

Gesamte Bewertung:
Jetzt Produkt ansehen:

Erfahrung und Test vom Produkt

Du kennst sicher das Problem: Alles wird teurer nur dein Einkommen bleibt meistens gleich. In der Schule lernt man kaum etwas über seine persönlichen Finanzen und schon gar nicht wie man damit richtig umgeht.

Das eBook „Die mehr Geld Strategie“ soll dir dabei helfen deine Finanzen in den Griff zu bekommen und dir weiters Schritt für Schritt zeigen wie du sofort in deinem Haushalt ein kleines Vermögen einsparen kannst.

Schon auf den ersten Seiten erhält man nicht nur einen sehr guten Überblick, was man über seine persönlichen Finanzen wissen sollte, sondern auch einen Umsetzungsplan, um das Gelernte gleich in die Tat umzusetzen.

Eines ist klar, die meisten Menschen haben keinen wirklichen Spass daran Geld zu sparen. Sparen wird immer gleichgesetzt mit auf etwas verzichten zu müssen. Im eBook „Die mehr Geld Strategie“ geht es daher nicht darum geizig zu sein und ein Pfennigfuchser zu werden, sondern um Kostenoptimierung und wie du mit minimalem Aufwand maximale Sparergebnisse erreichst.

Ganz nach dem Pareto Prinzip, auch 80/20 Regel genannt, zeigt der Autor Schritt für Schritt wie du mit 20 Prozent Aufwand 80 Prozent Ergebnis erreichst.

Du findest darin aber auch Ideen, wie du dein Einkommen erhöhen kannst, denn sein Einkommen zu erhöhen ist ein sehr wichtiger Punkt.


Darum gehts

Der Kunde erhält ein eBook mit 179 Seiten zum Thema persönliche Finanzen und Zugang zu einem eigenen Memberbereich mit weiteren Tipps, Videos und Links. Es geht darum seine Finanzen in den Griff zu bekommen. Die mehr Geld Strategie ist in 3 Teile aufgeteilt.
1. Geld Kontrolle
2. Clever Geld sparen
3. Smart sein Einkommen erhöhen.

Das kann das Produkt

Du erhältst ein eBook, welches dir Schritt für Schritt zeigt, an welchen Geldschrauben du drehen musst, damit du ein kleines Vermögen im Haushalt einsparst. Es sind einige Bilder im eBook drin, die selbst dem größten Laien zeigen wie man ganz einfach z.B. einen Durchflussbegrenzer in einen Duschschlauch einbaut und dadurch 50 % der Wasserkosten beim Duschen sparen kann.

Du bekommst aber auch Praxistipps wie du deine Kosten kontrollieren kannst und dadurch immer den Überblick erhältst. 

Umsetzbarkeit

​Die Tipps sind relativ einfach umzusetzen, denn wie schon erwähnt, findest du im eBook nicht nur eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung, sondern auch gleich weiterführende Links zu Videos oder einem benötigten Sparprodukt. Im eBook befindet sich außerdem ein Umsetzungsplan, damit du das darin Gezeigte auch sofort umsetzt und beginnst das erste Geld zu sparen.

Preis und Leistung

Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze, denn du erhältst hier nicht irgendwelche aller Welt Weisheiten zum Sparen, sondern richtige Praxistipps, welche der Autor selbst umgesetzt hat. Durch das Umsetzen des einen oder anderen Spartipps hast du die Investition in dieses eBook schon nach kurzer Zeit wieder zurück. Viele Spartipps einmal umgesetzt, sparen dir jährlich einige hundert Euro an Kosten ein.

Was ist gut?

Die Strategie ist ganz einfach, zuerst lernst du wie du dein Geld verwaltest und kontrollierst, dann wie du einfach und clever Geld einsparen kannst und im dritten Schritt erfährst du noch Möglichkeiten wie du mehr Geld verdienen kannst.
Nach einigen Seiten wird gleich klar, dass der Autor hier nicht irgendein Bla, Bla von sich gibt, sondern dass er alles selbst ausprobiert und umgesetzt hat. Der Masterplan hilft dir dabei, dass du das Gelernte im eBook auch sofort umsetzt.
Je nachdem wie groß dein Haushalt ist, kannst du mit diesen Tipps jährlich mehrere Tausend Euro einsparen. Dies beweist der Autor teilweise mit eigenen Rechnungen und Berechnungen. 

Was ist nicht so?

​Nur das eBook zu lesen, ist leider zu wenig, du musst natürlich das Gelernte darin umsetzen. Wenn du also die Tipps nicht umsetzt, wirst du auch kein Geld sparen können.
Negatives ist uns somit nicht aufgefallen. Einziger „Schönheitsfehler“: Um das eBook von über 170 Seiten durchzuarbeiten, braucht es schon einige Zeit. Hier wäre die Aufteilung in mehrere kürzere eBooks vielleicht ein besseres Nutzererlebnis.

Zusatzkosten?

​Im eBook findest du viele Links zu Webseiten, weiteren Tools und Sparprodukten. Einige Sparprodukte werden benötigt und dafür musst du etwa 3 bis 300 Euro ausgeben. Auch hier gibt der Autor aber auch Tipps, wo und wie du diese am günstigsten erhältst.

Welche Zielgruppe?

Für Leute die am Ende des Geldes noch Monat übrig haben

Wer endlich seine Finanzen im Griff haben möchte

Für wen ist das nichts?

Wer glaubt es genügt das eBook nur zu lesen, ist hier falsch. Erst wenn du die Tipps 1zu1 umsetzt, wirst du nicht nur deine Kosten im Griff haben, sondern auch jährlich mehrere tausend Euro einsparen können.

Fazit

Im eBook „Die mehr Geld Strategie“ lernst du wichtige Grundlagen für deine persönlichen Finanzen. Zuerst Geld kontrollieren, dann clever Geld sparen und zum Schluss sein Einkommen erhöhen. Es nützt dir nichts, wenn du zwar 5000 Euro im Monat verdienst, aber jeden Monat 5500 Euro ausgibst. Alleine durch das Umsetzen der Spartipps kannst du jedes Jahr mehrere tausend Euro einsparen.
Für uns daher ein klarer Daumen nach oben, das eBook ist sein Geld wert. Natürlich nur, wenn du die Tipps darin auch umsetzt.

Meine Produkt Bewertung

Das Gute am Produkt:
  • Top Preis-Leistungsverhältnis 
  • Hilft dir jährlich mehrere Tausend Euro zu sparen 

  • Schritt für Schritt Anleitung 

  • Einfach umzusetzen 

  • Du bekommst einen Umsetzungsplan 
  • Du hast ab sofort deine Kosten im Griff 

  • Du lernst alles was du über deine persönlichen Finanzen wissen musst auf nur einer A4 Seite 

  • Weiterführende Links 

Das weniger Gute:
  • Wenn das eBook in mehrere kürzere eBooks aufgeteilt wäre, dann wäre das „Nutzererlebnis“ besser

  • Du musst das eBook natürlich lesen

  • Du sparst erst wenn du die Punkte auch umsetzt 
Das sagt die Punkteanzahl aus:

Prämium Produkt

Sehr gutes Produkt

Gutes Produkt

weist Schwächen auf

Nicht zu empfehlen!

4,5

PUNKTE


​Die mehr Geld Strategie