Business Aufbau Facebook Geld verdienen Social Media Traffic

Die 4 Schritte, Um Das Gesetz Der Anziehung Erfolgreich Anzuwenden

Infos zum Produkt

Produkt Name:

Die 4 Schritte, Um Das Gesetz Der Anziehung Erfolgreich Anzuwenden

Produkt Typ:

Infoprodukt Videokurs

Preis:

149€ Normalpreis  | es gibt einen Webinar Spezial Preis

Zusammenfassung:

​Frau Dr. Susanna Wallis spricht in ihrem Webinar über die Macht der Gedanken, auch bekannt als das Gesetz der Anziehung. Sie gibt dir Werkzeuge mit, um den Schwierigkeiten des Lebens positiv zu begegnen. Etwas Fleiß und Willenskraft vorausgesetzt, kannst du das erreichen, was schon immer auf deinem Wunschzettel gestanden hat. Gut verständlich und leicht nachvollziehbar schildert die Referentin anhand von vielen Beispielen, was erfolgreiche Menschen gegenüber weniger erfolgreichen Menschen anders machen. Erfolg bezieht sich hier zwar auch auf das Finanzielle, aber nicht nur. Mit dem Programm von Dr. Susanna Wallis lernst du unter anderem wie du Liebe, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit usw. erlangst. Was dir auch in den Sinn kommt, nach diesen knappen 70 Minuten ist es zum Greifen nahe. Völlig gratis und ohne versteckte Kosten.

Gesamte Bewertung:
Jetzt Produkt ansehen:

Erfahrung und Test vom Produkt

Die Verfasserin dieses Webinars hat in München, an einer Elite Universität, Quantenphysik studiert. Sie hat am europäischen Kernforschungsinstitut CERN promoviert und schloss mit magna cum laude ab. Weiters betätigt sie sich als Mentaltrainerin und erfolgreiche Online - Unternehmerin. Der größte Vorteil liegt also klar auf der Hand:

Dieses Webinar hält nämlich nicht irgendwer, sondern jemand vom Fach.

Dr. Susanna Wallis traut man nämlich auf Anhieb zu, den theoretischen Background zu ihren Thesen über das Gesetz der Anziehung und dessen Erklärung durch die Quantenphysik zu besitzen. Ihre Ausführungen haben Hand und Fuß.


Darum gehts

Du bekommst als Klient die theoretischen Grundlagen zum Gesetz der Anziehung, auch bekannt als Gesetz der Resonanz, vermittelt und lernst damit, deine Vorstellungen und Wünsche in die Realität umzusetzen.


Das kann das Produkt

Frau Dr. Susanna Wallis überzeugt hier mit Fakten, die auch genauerer Überprüfung standhalten. Die komplizierte Welt der Quantenphysik und den neuronalen Aufbau des menschlichen Gehirns einem Laien verständlich zu machen, ist sicherlich kein einfaches Unterfangen. Die Vortragende beweist sich hier allerdings wirklich als gute Lehrerin, was nicht selbstverständlich ist. Nach den 70 Minuten wirst du viel gelernt haben! 

Umsetzbarkeit

Die Werkzeuge zur Umsetzbarkeit werden, wie schon erwähnt, mitgegeben.

Was du daraus machst, hängt von dir ab. Hast du den Dreh mit den positiven Gedanken und Schwingungen erst einmal raus, wird es das reinste Vergnügen sein, dich nur noch im Flow zu bewegen. Vor allem lassen die Ergebnisse nicht lange auf sich warten.


Preis und Leistung

Dieses Online Seminar bzw. Webinar ist absolut kostenlos. Den einzigen Preis, den du dafür bezahlst, ist 70 Minuten an Zeit. Es sich aber wirklich lohnen. Denn die Leistung des Webinars ist nahezu grenzenlos! Ein Investment in dich selbst könnte eigentlich ruhig etwas kosten, denn man bekommt diesen Preis sicher hundertfach zurück. In diesem Fall sind allerdings nicht einmal finanzielle Auslagen nötig. Es gibt auch keine versteckten Kosten.

Was ist gut?

​Wenn du lernst das negative Denken abzulegen, hast du allein dabei schon sehr viel gewonnen. Wer die Welt mit positiven Gedanken begreift, der befindet sich schon auf der Siegerstraße. Perfektionierst du jedoch die Lehren von Frau Dr. Wallis, stehen dir praktisch alle Türen offen. Dein Leben wird auf ein neues Level gehoben. Du wirst wie entfesselt sein und die Dinge klarer sehen. Jeder in deinem Umfeld wird die Veränderung bemerken und alles wird sich wie von selbst regeln. Ob Liebe, Gesundheit, Erfolg oder Familie. Alles wird sich so entwickeln, wie es von dir gewünscht wird.

Was ist nicht so?

Bevor sich die Dinge wie von selbst regeln, wird etwas an Anstrengung nötig sein. Man muss schon dabei bleiben und das Gelernte auch wirklich konsequent anwenden, um Erfolg dabei zu erzielen. Allerdings sehe ich das als sehr geringes Übel, verglichen mit dem Lohn, den du dafür erhältst. Wie überall hängt es von dir selbst ab, ob du es durchziehst oder nicht. Da sich aber schon bald erste Erfolge einstellen werden, wirst du sehr schnell merken, dass du auf dem Richtigen Weg bist!

Weiters solltest du schnell sein, um einen der begrenzten Plätze zu ergattern. Dieses Webinar ist offensichtlich sehr beliebt. Es gibt zwar einige Folgetermine, aber wer will schon lange warten, um sein neues Leben zu beginnen?


Zusatzkosten?

Da das Webinar absolut gebührenfrei ist, entstehen keine Kosten und demnach auch keine Zusatzkosten. Wie es bei Gratisinhalten oft so ist, haben viele Leute Angst auf eine Betrugsmasche hereinzufallen. Zu Recht, ist das Netz doch voll von unlauteren Geschäftsmethoden.

Hier ist diese Angst allerdings wirklich unbegründet. Du musst nichts downloaden, sondern streamst das online Seminar von Frau Dr. Susanna Wallis einfach über deinen Browser rein. Wenn du bis zum Ende dabei bleibst, erhältst du sogar noch ein Geschenk!


Welche Zielgruppe?

Die Zielgruppe ist hier ziemlich breit gefächert. Um nicht zu sagen, ein jeder sollte sich das Webinar von Dr. Wallis anschauen. Denn, wer kann schon behaupten, sein Leben wäre perfekt? Meistens gibt es immer etwas, wo es hakt. Bei einigen hackt es nur noch, für diese ist der Vortrag dieser Quantenphysikerin meiner Meinung nach sogar Pflicht.

Wünschst du dir endlich der Liebe deines Lebens zu begegnen? Bist du der Ansicht, beruflich könnte mehr drinnen sein, dein Chef übersieht dich immer und du bist in deiner Arbeit für Höheres bestimmt? Das Seminar über das Gesetz der Anziehung wird dir weiterhelfen! Seit Menschengedenken, gibt es Personen, die scheinbar auf die Butterseite des Lebens gefallen sind. Ihnen scheint mühelos alles zu gelingen, was sie so anpacken. Herausragende Künstler, Musiker, Wissenschaftler, Sportler oder Politiker. Solchen Menschen ist immer schon eines gemein gewesen: Sie sind dem Geheimnis der Resonanz auf die Spur gekommen. Frau Dr. Susanna Wallis wird dich in dieses Geheimnis einweihen. Solltest du also noch unerfüllte Wünsche offen haben, gehörst du mit Sicherheit auch zur Zielgruppe dieses kostenlosen Webinars.


Für wen ist das nichts?

Solltest du mit deinem erlangten Wissen anderen Menschen Schaden zufügen wollen, musst du dir bewusst sein, dass dies nichts mit dem Gesetz der Resonanz zu tun hat und auch nicht funktionieren wird.

Fazit

Mein persönliches Fazit dieses Webinars von Dr. Susanna Wallis ist, dass es sich in jedem Fall lohnt, anzuhören, was Dr. Susanna Wallis zu sagen hat. Hier hat sich endlich jemand gefunden, der die Lücke zwischen Esoterik und Wissenschaft glaubhaft schließen kann. Die Vortragende brilliert mit physikalischen und biologischen Fakten in einem Gebiet, dem oft Scharlatanerie vorgeworfen wird. Diese Vorwürfe kann Frau Dr. Wallis jedoch mit Leichtigkeit entkräften. Unbedingt anschauen!

Meine Produkt Bewertung

Das Gute am Produkt:
  • das Thema wird sehr gut erklärt  

  • einfach zu verstehen 

  • kompetente Referentin 

  • kein Vorwissen erforderlich 

  • das Gelernte kann von jedem umgesetzt werden 

Das weniger Gute:
  • begrenzte Teilnehmerzahl 

  • Termin muss eingehalten werden 

  • Eigeninitiative ist erforderlich

    Das sagt die Punkteanzahl aus:

    Prämium Produkt

    Sehr gutes Produkt

    Gutes Produkt

    weist Schwächen auf

    Nicht zu empfehlen!

    5,0

    PUNKTE

    die 4 Schritte, um das Gesetz der Anziehung erfolgreich anzuwenden